Kienbaum verpflichtet neue Personalberaterin

Kienbaum hat eine neue Beraterin für sein Real-Estate-Kompetenzzentrum berufen: Ab Oktober wird Barbara Thiell vom Standort in Frankfurt am Main aus für die Personal- und Managementberatung als Principal tätig sein.

Barbara Thiell (Bild: Kienbaum)
Barbara Thiell wechselt als Principal zu Kienbaum. (Bild: Kienbaum)

Innerhalb ihrer neuen Funktion bei Kienbaum wird Barbara Thiell sowohl Kunden aus dem Real-Estate-Sektor als auch aus dem Financial-Services-Bereich betreuen. Im Rahmen des Real-Estate-Geschäfts werden dann vornehmlich internationale Immobilienbanken, aber auch Immobiliendienstleister, -bestandshalter und Asset Manager zu ihren Kunden zählen. Im Financial-Services-Sektor wird die 43-Jährige hingegen Landesbanken, Geschäfts- und Auslandsbanken sowie Ratingagenturen begleiten. Darüber hinaus wird Thiell in Industrieunternehmen Finanzpositionen und General Corporate Functions wie etwa Personalchefs oder Leiter der Rechtsabteilung besetzen.

Thiell wechselt von Delta Management Consultants zu Kienbaum. Dort war die Diplom-Kauffrau zuletzt als Partner, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokuristin aktiv. Zuvor war sie bei Deininger und TMP Worldwide tätig.

tt

Veröffentlicht am: 29.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin