Lünendonk zeichnet Tableau mit B2B-Service-Award aus

Der diesjährige Business-to-Business-Award von Lünendonk in der Kategorie "Innovation" ging an Tableau mit seiner Data-Analytics-Software.

Bei der Preisverleihung, die Ende Februar 2016 im Rahmen einer Abend-Gala in Frankfurt am Main stattfand, bescheinigten die Juroren Tableau, dass es "neue Maßstäbe im Big-Data-Zeitalter" in der Visualisierung von Ergebnissen gesetzt habe.

In der Award-Kategorie "Lebenswerk" wurde Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Gründer und Managing Partner der gleichnamigen Unternehmensberatung, ausgezeichnet. Den Award in der Kategorie "Leistung" erhielt der zur Bertelsmann gehörende IT-Dienstleister Arvato Systems aus Gütersloh.

Die Jury bestand aus Chef- und Wirtschaftsredakteuren großer Print- und Funkmedien – darunter Hessischer Rundfunk, Bayern 5 aktuell, Computerwoche, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, N-TV und Wirtschaftswoche.

mr

Veröffentlicht am: 10.03.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin