Manish Marwaha neuer Industriepartner bei Roland Berger Schweiz

Sesselwechsel

Der Schweizer Standort von Roland Berger konnte Manish Marwaha als neuen Industriepartner gewinnen.

Manish Marwaha, Partner – Roland Berger (Bild: Manish Marwaha)

Neu im Team von Roland Berger Schweiz mit dabei: Manish Marwaha (Bild: Manish Marwaha)

Manish Marwaha ist neuer Partner im Zürcher Büro von Roland Berger und berät hauptsächlich Kunden aus dem Industrie- und Rohstoffsektor. Manish Marwaha hat Elektronikingenieurwesen an der Dr. BAM University und der SRTM University in Indien studiert und besitzt einen MBA der Universität St. Gallen in der Schweiz. Er verfügt über fast 20 Jahre Arbeitserfahrung, seine Expertise liegt in den Bereichen Wachstum, Wertschöpfung und digitale Transformation.

Zusätzlich hat er mehrere Aufträge in den Bereichen Leistungsverbesserung, Geschäftsprozesstransformation, Fertigung, Lieferkette, EPC und Post-Merger-Integration geleitet. Zuletzt war er für COFCO International,  Chinas größtem Lebensmittel- und Landwirtschaftsunternehmen sowie Agrarrohstoffunternehmen, tätig. Ganz unbekannt ist ihm Roland Berger auch nicht. So war er schon von April 2014 bis Dezember 2018 für sie tätig, zuletzt als Principal.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin