Mario Zillmann und Christine Thaler-Lang neue Lünendonk-Prokuristen

Lünendonk & Hossenfelder

Das Mindelheimer Marktforschungs- und Beratungsunternehmern Lünendonk & Hossenfelder hat seit April 2022 vier neue Prokuristen. Nach außen vertreten das Unternehmen zukünftig der Partner Mario Zillmann und die Büroleiterin Christine Thaler-Lang. Darüber hinaus erhalten auch Theresa Drexel und Lisa Hossenfeld Prokura.

Drei der vier neuen Prokuristen. Theresa Drexel, Mario Zillmann und Christine Thaler-Lang (vlnr; Bild: Lünendonk & Hossenfelder)

Mario Zillmann trat im Jahr 2007  als Berater in das Unternehmen ein. Von 2011 bis 2016 war er als Leiter Professional Services tätig und wurde dann zum Partner. Der Diplom-Kaufmann Zillmann verantwortet die Studien- und Beratungsprojekte in den Märkten IT Consulting, IT Services, Digital Experience sowie Engineering Services.

Christine Thaler-Lang startete im Jahr 2002 ihre Karriere bei Lünendonk. Zuvor war sie während ihres Studiums Werkstudentin bei Roland Berger.  Seit 2002 ist sie Head of Office.

Theresa Drexel hat ihren Bachelor und Master in Betriebswirtschaftslehre gemacht und  begann 2018 als Junior Associate beim Marktforschungsunternehmen. Zuvor war sie noch als Werkstudentin bei  Lünendonk & Hossenfelder und hat inzwischen, seit Januar 2021, die Rolle des Head of Research inne. Sie fungiert darüber hinaus als Personal Assistant der Geschäftsführung.

Lisa Hossenfelder erhält als Mitglied der Gesellschafter-Familie von Lünendonk & Hossenfelder Einzelprokura. Die PR-Fachwirtin ist seit 2016 Projektmanagerin. Zuvor war sie Geschäftsführerin bei einer Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

„Die Prokura-Erteilung ist nicht nur ein Indikator unseres Wachstums, sondern zugleich auch ein Zeichen der Wertschätzung für die starke Fachkompetenz und hohe Führungsqualität unserer neuen Prokuristen“,

sagt Lünendonk-Geschäftsführer Jörg Hossenfelder.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin