Markenexpertin kommt von Google

Interbrand holt Laura Krajecki

Interbrand holt Laura Krajecki als Global Executive Director zum 1. Oktober 2018 an Bord. Sie ist in dieser Funktion Mitglied des Global Executive Leadership Teams.

Laura Krajecki, Interbrand

Laura Krajecki, Interbrand

Ihre Aufgabe wird laut Angaben des Unternehmens sein, als Expertin für Marken, Kunden und Medien das Wachstum von Interbrand und seinen größten globalen Partnern vorantreiben. Krajecki kommt von Google, wo sie in den vergangenen drei Jahren als Global Head of Human Truths die Global Human Truths Practice aufbaute.

 

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Beratungsleistungen von Interbrand als solche voranzutreiben und weiterzuentwickeln", erklärte die Managerin. Krajecki verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Sie hat mit weltweit führenden Marketingexperten auf Kundenseite zusammengearbeitet, um deren Marken und Unternehmen anhand von globaler Zielgruppen-Expertise und innovativen Ansätze, die aufkommende Verhaltensweisen und kulturelle Trends aufzeigen, zu transformieren. Vor ihrer Tätigkeit bei Google war Laura Krajecki Chief Consumer Officer der Starcom Mediavest Group, wo sie die Human Experience Strategy Practice bei den 20 größten globalen Kunden des Netzwerks aufbaute und verantwortete und die globale Consumer Insight-Funktion entwickelte

Veröffentlicht am: 02.10.2018

 

Weitere Nachrichten
Berateraffäre im Verteidigungsministerium

BDU: "Ein funktionierender Wettbewerb muss gewährleistet sein"

Logo Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.

14.12.2018 - Auf Antrag von Linke, FDP und Grüne wurde am Donnerstag, 13.12.2018, ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss einberufen, um die Berateraffäre im Verteidigungsministerium zu untersuchen. Heute äußert sich der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) dazu. weiterlesen

 
Personalie

Simon-Kucher ernennt zehn neue Partner

13.12.2018 - Die Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners hat zehn neue Partner ernannt. Die Zahl der Partner steigt damit insgesamt auf 114. weiterlesen

 
CXO-Umfrage von Whitelane Research

Outsourcing: Kostensenkung verliert an Bedeutung

Für mehr als sechs von zehn Unternehmen (63 Prozent) ist der Zugang zu Personal und Ressourcen inzwischen ein Grund für IT-Outsourcing. Das entspricht einer Steigerung von 4 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahr (59 Prozent). Damit ist die Verfügbarkeit von... weiterlesen

 
Personalie

Beförderungen und neue Partner bei Roland Berger

Symbolbild (Bild: MichaelGaida - Pixabay)

11.12.2018 - Roland Berger hat kürzlich zwölf neue Partner ernannt. Die neuen Partner sitzen an Standorten in Bahrain, Belgien, China, Deutschland, Japan sowie im Libanon und in den Niederlanden. Außerdem wurden sechs Partner aus China, Deutschland, Frankreich, Malaysia und den USA... weiterlesen

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.