Markenexpertin kommt von Google

Interbrand holt Laura Krajecki

Interbrand holt Laura Krajecki als Global Executive Director zum 1. Oktober 2018 an Bord. Sie ist in dieser Funktion Mitglied des Global Executive Leadership Teams.

Laura Krajecki, Interbrand

Laura Krajecki, Interbrand

Ihre Aufgabe wird laut Angaben des Unternehmens sein, als Expertin für Marken, Kunden und Medien das Wachstum von Interbrand und seinen größten globalen Partnern vorantreiben. Krajecki kommt von Google, wo sie in den vergangenen drei Jahren als Global Head of Human Truths die Global Human Truths Practice aufbaute.

 

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Beratungsleistungen von Interbrand als solche voranzutreiben und weiterzuentwickeln", erklärte die Managerin. Krajecki verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Sie hat mit weltweit führenden Marketingexperten auf Kundenseite zusammengearbeitet, um deren Marken und Unternehmen anhand von globaler Zielgruppen-Expertise und innovativen Ansätze, die aufkommende Verhaltensweisen und kulturelle Trends aufzeigen, zu transformieren. Vor ihrer Tätigkeit bei Google war Laura Krajecki Chief Consumer Officer der Starcom Mediavest Group, wo sie die Human Experience Strategy Practice bei den 20 größten globalen Kunden des Netzwerks aufbaute und verantwortete und die globale Consumer Insight-Funktion entwickelte

Veröffentlicht am: 02.10.2018

 

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