Markentrennung bei MSR Consulting Group

Köln - Die Unternehmensberatung und Marktforschung MSR Consulting Group hat ihren Marktauftritt neu geordnet: Um das zunehmend differenzierte Leistungsportfolio beider Bereiche klarer zu positionieren, wird die Marktforschung künftig unter MSR Insights firmieren, die Beratung weiterhin unter MSR Consulting. Dies teilte das Unternehmen mit.

MSR Insights wird von den beiden Partnern Michael Kullmann und Torben Tietz geleitet. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zufriedenheitsforschung, Kundenerwartungen, Kaufverhalten, Produkt- und Preisgestaltung, Segmentierung und Predictive Analytics/Big Data. 

MSR Consulting wird von den Partnern André Denneburg, Dr. Frank Esselmann, Andreas C. Müller und Dr. Eberhard Peill geleitet. Im Vordergrund stehen hier die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu Kundenmanagement, Vertrieb, Service sowie Vertriebs- und Servicenetzen. Hierbei dient die Kundenperspektive als Ausgangspunkt und Triebfeder für Veränderungen. 

ah

Veröffentlicht am: 01.06.2015

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin