MLU vergrößert Geschäftsführung

Branchennews

Die Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) beruft den langjährigen Mitarbeiter Martin Leimpek in die Geschäftsführung. Als dritter Geschäftsführer des Familienunternehmens ist der Sohn des Firmengründers ab sofort für die strategischen und operativen Aufgaben der Informationstechnik (IT) zuständig. Seinen bisherigen Bereich wird er ebenfalls weiterleiten.

Die Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) beruft  Mitarbieter Martin Leimpek als dritten Geschäftsführer in die Führungsebene. (Bild: MLU)

Die im Rhein-Main-Gebiet ansässige Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) erweitert mit dem Beginn des neuen Jahres 2022 ihren bestehenden Kreis der Geschäftsführung um Martin Leimpek. Neben Firmengründer Matthias Leimpek und Geschäftführerin Katja Lühndorf wird er als dritter im Bunde  die Position des Chief Information Security Officers übernehmen. Die strategischen und operativen Aufgaben der Informationstechnik (IT) liegen somit ab sofort in seinem Aufgabenbereich. Daneben ist er weiterhin für den Bereich Corporate Security, den er bisher als Prokurist und Bereichsleiter führte, verantwortlich.

Katja Löhndorf ist weierhin zuständig für das Beratungsfeld Risk Management sowie die Geschäftsbereiche Finanzen, Personal und PR/Marketing. Auch Matthias Leimpek führt seine alten Aufgaben fort und wird sich auf die Führung der Beratungsfelder Digitalisierung und Prozesse sowie auf den Vertrieb und das Office Management des Familienbetriebs konzentrieren.

Martin Leimpek war bei seinem Einstieg 2010 der erste Mitarbeiter der MLU, die mittlerweile 35 MItarbeitende beschäftigt. Zuvor war der ausgebildete Kaufmann für Marketingkommunikation bei der POS support gmbh als Project Manager tätig. Er ist u. a. zertifizierter Qualitäts-Trainer nach SQ Deutschland.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin