Neue Unternehmensberatung 4wrd consulting gegründet

Bereits zum 19. September 2016 hat der frühere Schickler-Partner Christoph Hüning sein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Mit 4wrd consulting will er insbesondere die Veränderungen durch den digitalen Wandel in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen.

Christoph Hüning (Bild: 4wrd consulting)

Christoph Hüning hat sein eigenes Unternehmen gegründet. (Bild: 4wrd consulting)

Wie Christoph Hüning in seinem Unternehmensblog schreibt, wird 4wrd consulting vom Grundgedanken getrieben, dass sich in Zeiten der Digitalisierung auch das Beratungsgeschäft verändern müsse. So bietet er mit seinem in Hamburg ansässigen Unternehmen zwar weiterhin klassisches Consulting an, möchte mit Kooperationspartnern aber auch neue Dienstleistungsformen entwickeln, die die Bereiche Beratung, Technologie und Kreation miteinander verbinden. Vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit war Hüning acht Jahre lang als Partner für Schickler tätig. Zuvor war er für infront, Telefónica Deutschland sowie Diebold & Detecon Consulting aktiv.

tt

Veröffentlicht am: 14.10.2016

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin