Neuer Chief Growth Officer bei Publicis Sapient

Personalie

Publicis Sapient, eine Beratung für digitale Business Transformation, beruft Arthur Filip in die neu geschaffene Position des Chief Growth Officers.

Arthur Filips, Chief Growth Officer Publics Sapient (Bild: Publics Sapient)

Arthur Filip leitet ab sofort das globale Vertriebs-Ökosystem und die Bereiche Business Development und Operations sowohl für  neue als auch für bestehende Kunden von Publicis Sapient. In seiner neuen Position kooperiert er eng mit der Muttergesellschaft Publicis Groupe. Um die multidisziplinäre Expansion voranzutreiben, arbeitet er mit Teams über die gesamte Organisation hinweg zusammen.

Nigel Vaz, CEO von Publicis Sapient, sagt:

„Arthur ist eine globale Führungspersönlichkeit mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Technologie- und Softwarebranche. Er ist in einzigartiger Weise dafür qualifiziert, die Wertschöpfungspotenziale unserer Kunden zu identifizieren und zu erschließen.“

Im Laufe seiner 30-jährigen Karriere war Filip unteranderem in leitender Funktion bei HCL Technologies, Microsoft, HP, Oracle, Unisys und IBM. Er wechselt von HCL Technologies zu Publicis Sapient, wo er als EVP, Global Head of Sales Transformation & Marketing tätig war. Filip besuchte die Questrom School of Management der Boston University.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin