Neuer Chief People Officer bei Kienbaum

Kienbaum hat einen neuen Personalchef berufen: Ab dem 1. Oktober 2016 wird Marcus K. Reif als Chief People Officer die Personalaktivitäten des Beratungshauses sowohl national als auch international verantworten.

Marcus Reif (Bild: Kienbaum)
Marcus Reif wechselt von EY zu Kienbaum. (Bild: Kienbaum)

In seiner neuen Funktion bei Kienbaum wird Marcus Reif das Geschäftsführungsgremium des Unternehmens beraten und direkt an Jochen Kienbaum, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, berichten. Reif war seit 2011 als Leiter Recruiting & Employer Branding für EY tätig. In dieser Position war der 42-Jährige für die gesamte Prozesskette der Personalbeschaffung und des Employer Brandings in der DACH-Region zuständig. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen wie Accenture in leitenden Positionen im Bereich Personal und Recruiting aktiv.

tt

Veröffentlicht am: 28.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin