Neuer Geschäftsführer bei Spencer Stuart

Personalberatung

Nicolas von Rosty (Spencer Stuart)
Dr. Nicolas von Rosty, Geschäftsführer bei Spencer Stuart

Frankfurt am Main - Dr. Nicolas von Rosty ist neuer Geschäftsführer der auf die Besetzung von Führungspositionen spezialisierten Personalberatung Spencer Stuart in Deutschland. Der 53-jährige Jurist ist seit 2014 Partner bei Spencer Stuart. Zuvor war er von 2008 bis 2014 Chef der Führungskräftebetreuung bei der Siemens AG und von 1995 bis 2000 Geschäftsführer und Justiziar bei der ThyssenKrupp Material Services AG in Düsseldorf und Mexiko City. Dazwischen war er acht Jahre lang bei Egon Zehnder International, zuletzt drei Jahre lang als Partner. Er ersetzt die bisherige Doppelspitze aus Dr. Frank Birkel, der zusätzlich zu der Klientenarbeit Mitglied im Board von Spencer Stuart International wird, und Dr. Dieter Unterharnscheidt, der sich künftig auf seine Schwerpunktthemen Energie sowie Führungspositionen im Finanzbereich konzentrieren wird.

ah

Veröffentlicht am: 22.06.2015

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin