Neuer Head und neuer Partner bei Etribes

Personalie

Das digitale Beratungshaus Etribes gewinnt Darius Fischer als Head of M&A und Peter Feldmeier als neuen Partner.

Darius Fischer, Head of M&A & Peter Feldmeier, Partner - Etribes (Bild: Etribes)
Freuen sich schon auf die neuen Aufgaben: Darius Fischer (links) und Peter Feldmeier (rechts; Bild: Etribes)

Das digitale Beratungshaus Etribes gewinnt Darius Fischer in der neu geschaffenen Stelle als Head of M&A.  Zuvor war er gut acht Jahre bei Deloitte Deutschland tätig, davon mehr als vier im Consulting-Zweig und zuletzt als Manager M&A. Um bei den weiteren Tätigkeiten auf In-house-Expertise zurückgreifen zu können, wird er nun den Fokus auf die M&A-Strategie legen und bei Übernahmeprozessen künftig „end-to-end“ federführend sein.  Aufgrund des Wachstums von Etribes mit verstärkten M&A-Tätigkeiten berichtet Darius Fischer künftig an den – nicht mit ihm verwandten – CEO Fabian J. Fischer. 

Zudem baut Etribes das Management aus und gewinnen Peter Feldmeier als neuen  Partner, er war u. a. bei Etventure Partner und Teil des „Leadership Boards“. Bei Etribes wird er seine Erfahrung im Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen und Digital Units für Kunden aus DAX und Mittelstand einbringen. 

Immer mehr Unternehmen erkennen die Wichtigkeit von Digitalisierung und davon profitiert Etribes - das zeigt sich auch an den Neueinstellungen: Neben den zwei Neuen kam es zum Jahresbeginn zur Berufung des E-Commerce-Experten Tobias Stamatis als vierten Geschäftsführenden sowie der Übernahmen des Beratungsgeschäfts von Digital Apartment (Januar 2021) und des Corporate Venture Builders Pacemakers Digital Ventures (Juni 2021) .

 

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin