Neuer Partner bei Deloitte Legal

Der Frankfurter Standort von Deloitte Legal hat einen neuen Partner: Bereits seit dem 1. Mai 2016 unterstützt Alexander Heist die dortige Financial-Services-Industry-Gruppe unter Leitung von Dr. Mathias Hanten.

Darüber hinaus wird sich Alexander Heist bei Deloitte Legal auch ins nationale Team "Business Integrity & Regulatory Affairs" von Alexander Schemmel einbringen und dort die Beratung von Unternehmen aus der Finanzwirtschaft übernehmen.

Vor seinem Wechsel zu Deloitte Legal war Alexander Heist unter anderem für die Europäische Zentralbank (EZB) tätig, bei der am Aufbau der Stabsstelle "Compliance and Governance Office" beteiligt war. Zuvor war er zudem für die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) aktiv, für die er zu Beginn Enforcement-Verfahren durchgeführt hat. Anschließend wirkte er am Auf- und Ausbau der Compliance mit und leitete das Sachgebiet "Internes Meldewesen".

tt

Veröffentlicht am: 19.05.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin