Neuer Partner bei Kloepfel Consulting

Robert Wölken verstärkt den Partnerkreis der mittelständischen Einkaufsberatung Kloepfel Consulting.

Kloepfel Consulting, Robert Wölken (Bild: Kloepfel Consulting)

Kloepfel Consulting, Robert Wölken (Bild: Kloepfel Consulting)

Robert Wölken stieg 2014 bei Kloepfel Consulting ein. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er Projekte im Bereich Handel und Konsumgüterindustrie. Vor einem Einstieg bei Kloepfel war der 38-Jährige seit 2005 bei Lidl; dort wurde er 2010 zum Geschäftsführer ernannt, 2011 übernahm Wölken als Geschäftsführer den Landeseinkauf von Lidl Belgien. Von 2002 bis 2005 leitete er bei Siemens den Aufbau des Vertriebs von mobilfunkgebundenen Lösungen im Endkundenbereich in Algerien. Wölken absolvierte ein Studium an der University of Westminster im Bereich International Business an French.

io

Veröffentlicht am: 09.05.2017

 

Weitere Nachrichten
Vorstellung

Online Birds bringt Bewertungsindex "Hotel Digital Score" auf den Markt

22.07.2019 - Wie gut performt ein Hotel im Online Marketing? Mit dem Hotel Digital Score gibt Online Birds Antwort darauf. weiterlesen

 
Studie von Horn & Company und BANKINGCLUB

Finanzindustrie zeigt Respekt vor dem Digitalen Wandel

(Bild: Pixabay)

19.07.2019 - Die Finanzindustrie begegnet der digitalen Transformation vielfach Skepsis. Dies ergibt eine aktuelle Panel-Befragung von über 800 Beschäftigten innerhalb des Finanzsektors, die von der Unternehmensberatung Horn & Company Financial Services und dem BankingClub seit Mai... weiterlesen

 
Ausbau

Horváth & Partners erweitert Beratungsportfolio im Bereich Vertrieb

17.07.2019 - Ab sofort berät ein neues Team aus Fachexperten Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen, bei der Verbesserung der digitalen Kundenansprache sowie bei der Steigerung der Vertriebseffizienz. weiterlesen

 
Studie von Simon-Kucher & Partners

Automobilstudie: Einige Angebote beim Car-Sharing noch wenig bekannt

Großer Trend: Sharing bei Auto und Fahrrad (Bild: Herr Loeffler - AdobeStock)

15.07.2019 - Nur bei jedem Fünften gibt es ein Bewusstsein für Car-Sharing im Bereich der privaten Anbieter. Das ergab eine Befragung durch Simon-Kucher. Bei knapp der Hälfte der Befragten sind jedoch private Mitfahrgelegenheiten wie blablacar und Urbanes Sharing wie Car2Go und... weiterlesen

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.