Neuer Scientific Advisor New Work bei HRpepper

HRpepper

Die Transformationsberatung HRpepper hat einen Experten für neues Arbeiten und Lernen, Prof. Dr. Carsten Schermuly, für sich gewinnen können. Er wird die Aufgabe des Scientific Advisors New Work übernehmen.

Der neue Scientific Advisor New Work bei HRpepper Prof. Dr. Carsten Schermuly

Der Diplom-Psychologe Carsten Schermuly hat an der Humboldt Universität zu Berlin promoviert und habilitierte an der Helmut-Schmidt-Universität. An der SRH Berlin University of Applied Sciences ist er neben seiner Rolle als Professor für Wirtschaftspsychologie als Vizepräsident für Forschung und Transfer tätig.

Schermuly ist darüber hinaus Teil der Geschäftsführung des Institutes for New Work and Coaching (INWOC), welches mit dem Leitspruch „empowered by research“ New Work- und Coachingforschung für die Praxis nutzbar macht. Seine Forschungsarbeit wurde u. a. mit Best Paper Award der Henley Business School ausgezeichnet.

Nun darf sich der Managing Partner von HRpepper, Dr. Matthias Meifert darüber freuen, dass Carsten Schermuly zukünftig die Beratungsarbeit bei HRPepper unterstützen wird. 

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin