Oliver Wyman benennt neuen Partner

Oliver Wyman verstärkt seine Expertise im Bereich Automotive. Die Strategieberatungsfirma hat Joachim Deinlein (44) zum Partner ernannt.

 

Zuletzt war Deinlein für internationale Kunden in den Bereichen Strategie, Digitalisierung und Operations zuständig. In dieser Zeit hat er zahlreiche globale Hersteller, Zulieferer und Dienstleister in Transformationsprogrammen begleitet. Bei Oliver Wyman wird er Teil der internationalen Automotive Practice. Vor seiner Zeit bei Oliver Wyman war Joachim Deinlein fast 20 Jahre bei den international tätigen Beratungshäusern Booz, Allen, Hamilton und Booz & Company tätig. Er studierte Europäische Wirtschaft an der Universität Bamberg und promovierte an der European Business School in Oestrich-Winkel.

ts

Veröffentlicht am: 05.10.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin