plenum AG erweitert Geschäftsleitung

Frankfurt am Main -  Nach der Neuordnung der Eigentümerstruktur im ersten Halbjahr 2014 sowie der strategischen Optimierung der Gruppenstruktur hat die plenum AG zum Jahresbeginn ihre Geschäftsleitung um Stephan Schmid und Lothar Brozy erweitert. Dies teilte das Unternehmen mit.

Schmid war unter anderem als Vorstand der Steria Maummert AG sowie in gleicher Funktion bei der msgGillardon AG tätig. Als Managing Partner bei plenum obliegt ihm die Entwicklung des Geschäftsbereichs "Kreditinstitute". Brozy war vor seinem Wechsel zu plenum in Führungspositionen unter anderem bei Arthur D. Little sowie Detecon International tätig. In seiner neuen Funktion wird er gemeinsam mit Vorstandssprecher Ulf Wohlers das Versicherungsgeschäft der plenum AG vertreten.

cl

Veröffentlicht am: 13.01.2015

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin