Porsche Consulting holt Stern-Redakteur

Personalie

Porsche Consulting verstärkt sein Team. Jan Boris Wintzenburg ist neuer Leiter der Abteilung Kommunikation und Marketing.

Jan Boris Wintzenburg, Leiter Kommunikation und Marketing bei Porsche Consulting (Bild: Porsche Consulting) | CONSULTING.de
Jan Boris Wintzenburg, Porsche Consulting (Bild: Porsche Consulting)

Jan Boris Wintzenburg leitet seit neustem die Abteilung Kommunikation und Marketing bei Porsche Consulting. Der Diplom-Volkswirt war zuvor Wirtschaftsredakteur beim Wochenmagazin Stern, unter anderem als stellvertretender Ressortleiter für Politik und Wirtschaft und als Leiter des Autoressorts.

Wintzenburg über seine neue Position:

 

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und das tolle Team bei Porsche Consulting, das mir die Möglichkeit bietet, weiter nah an den Themen der Zeit wie Mobilität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu arbeiten."

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin