Publicis Sapient ernennt Kameshwari Rao zum globalen Chief People Officer

Personalie

Das Beratungsunternehmen für digitale Business Transformation, innerhalb der Publicis Groupe, ernennt Kameshwari Rao zum Global Chief People Officer. Mit dieser Besetzung will das Beratungshaus sein internationales Führungsteam festigen, um sich den Herausforderungen der COVID-19-Pandemie zu stellen.

Rao Kameshwari, CPO Publicis Sapient (Bild: SNFV GmbH)
 Kameshwari Rao, CPO bei Publicis Sapient (Bild: Publicis Sapient).
Mit der Ernennung von Kameshwari Rao zum Global Chief People Officer, will Publicis Sapient das Wachstum und den Erfolg seiner Mitarbeiter, vor allem in der derzeitigen COVID-19-Pandemie, stärken. Zu den Maßnahmen sollen die Entwicklung neuer Arbeitsweisen, die Auseinandersetzung mit Integration und Gleichberechtigung im Unternehmen gehören.

 

 

Langjährige Beratungserfahrung bei Publicis Sapient

Kameshwari Rao war zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Bereich People Success tätig. Als Teil des globalen Talent-Führungsteams war sie für die strategische Leitung der Personalagenda und die Positionierung von Publicis Sapient als Arbeitgeber verantwortlich. Vor ihrer Ernennung zum Global Chief People Officer war Rao zwei Jahre als Group Vice President, People Success, tätig. Ebenso engagierte Sie sich für Diversität, Gerechtigkeit, Integrität und soziale Unternehmensverantwortung.

Kameshwari Rao, Chief People Officer, dazu:

"Ich freue mich auf die neue Position. Während meiner fast zwei Jahrzehnte bei Publicis Sapient habe ich aus verschiedenen Perspektiven gesehen, wie wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellten."

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

mvw

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin