Ralf Strehlau als Präsident wiedergewählt

BDU-Mitgliederversammlung

Ralf Strehlau ist in einer Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) einstimmig wiedergewählt worden. Er wird damit für weitere zwei Jahre an der Spitze der Standesvertretung der Consultingwirtschaft stehen.

Neu gewähltes BDU-Präsidium für die Periode 2019/2020 v.l. Dr. Klaus Neuhäuser, Wolfram Tröger, Ralf Strehlau (Präsident), Matthias Loebich
Neu gewähltes BDU-Präsidium für die Periode 2019/2020, v.l. Dr. Klaus Neuhäuser, Wolfram Tröger, Ralf Strehlau (Präsident), Matthias Loebich

Bei der BDU-Mitgliederversammlung wurden außerdem Matthias Loebich, Bearingpoint GmbH sowie Dr. Klaus Neuhäuser, Baker Tilly Unternehmensberatung GmbH, als Vize-Präsidenten in das Spitzengremium des Verbandes wiedergewählt.

Die langjährige Vize-Präsidentin Dr. Regina Ruppert, Selaestus Personal Management GmbH, ist aus dem BDU-Präsidium ausgeschieden, sie hatte nicht erneut kandidiert. Zu ihrem Nachfolger wählten die Verbandsmitglieder Wolfram Tröger, Tröger & Cie. AG, in das Präsidiumsteam. Der Frankfurter Personalberater bringt Verbandserfahrung durch seine Vorstandstätigkeit im BDU-Fachverband Personalberatung mit. Er wird speziell die Belange der Personalberater im BDU vertreten.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin