Robert Urtheil verstärkt AlixPartners

Personalie

Das globale Beratungsunternehmen AlixPartners baut mit Robert Urtheil sein Team am Standort München weiter aus. Der neue Managing Director wird sich auf die Beratung von Klienten aus der Finanzbranche konzentrieren.

Robert Urtheil

Die Schwerpunkte von Robert Urtheil liegen dabei auf der Entwicklung und Umsetzung von Transformationsprogrammen sowie der Strategieberatung zu Themen wie regulatorische Veränderungen, Geschäftsentwicklung und M&A auf globaler Ebene. 

 

Urtheil ist seit über 25 Jahren in der Finanzindustrie tätig und hatte sowohl auf Beratungsseite als auch bei führenden Finanzinstituten Leitungs- und Managementfunktionen inne. Vor seinem Wechsel zu AlixPartners war er zuletzt bei Oliver Wyman vier Jahre lang als Partner sowie Leiter der Financial Services Practice für die Märkte Deutschland, Österreich, Luxemburg, Polen und Tschechien verantwortlich. Darüber hinaus hat der studierte Betriebswirt unter anderem zuvor die globale Market Infrastructure Practice bei Oliver Wyman geleitet und war als Direktor bei der Deutschen Börse sowie als CEO Europe & Asia für MarketAxess tätig.

Veröffentlicht am: 10.10.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin