Roland Berger baut Restrukturierungssparte mit zwei neuen Partnern weiter aus
Personalie
Roland Berger baut das Geschäft im Bereich "Restructuring, Performance, Transformation & Transaction" (RPT) weiter aus und verstärkt sich am Standort Hamburg mit zwei Neuzugängen.

Ulf Rieckhoff unterstützt die Beratung bereits seit Mitte März als Partner. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Transformation, Performance Improvement und Personalrestrukturierung mit. Vor der Anstellung bei Roland Berger, wo der studierte Wirtschaftsingenieur insbesondere Kunden in den Bereichen Performance Improvement sowie HR-Transformation unterstützt, arbeitete war er für fünf Jahre als Group Director HR Operations and Transformation bei dem internationalen Mobilfunkanbieter VEON.
Seit Anfang April ist auch Jan-Hendrik Többe, ebenfalls als Partner, zurück bei der deutschen Unternehmensberatung. Er war bereits 2011 zwei Jahre bei Roland Berger tatig, bevor er dann als geschäftsführender Gesellschafter in das Schifffahrtsunternehmen ZEABORN Group einstieg. Zuletzt arbeitete er als Partner bei der Strategieberatung Bain & Company. Der Betriebswirtschaftler verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung, Performance Improvement sowie M&A.
Sascha Haghani, Leiter des globalen Bereichs RPT und Geschäftsführer DACH bei Roland Berger, kommentiert:
Ich freue mich, dass wir mit Ulf Rieckhoff und Jan-Hendrik Többe weitere Expertise hinzugewinnen und unsere führende Position untermauern.
/jj
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!