Roland Berger benennt neue Verantwortliche für Global Marketing & Communications

Roland Berger hat den Posten des Head of Global Marketing & Communications neue besetzt: Seit diesem Monat verantwortet Regina Körner die weltweiten Marketing- und PR-Aktivitäten des Beratungshauses.

Regina Körner (Bild: Jan Voth - Roland Berger)
Regina Körner hat die Leitung des Marketings und der Kommunikation bei Roland Berger übernommen. (Bild: Jan Voth - Roland Berger)

Vor ihrem Wechsel zu Roland Berger leitete Regina Körner für eine internationale Managementberatung den Bereich Marketing und Kommunikation in der DACH-Region. Zuvor war sie für weitere Unternehmen und Non-Profit-Organisationen wie der Bertelsmann Stiftung und Fairtrade International als Leiterin der globalen Kommunikation tätig. Ihre berufliche Laufbahn begann die studierte Juristin und Absolventin der Columbia School of Journalism der University of Missouri als TV-Korrespondentin und Redakteurin unter anderem bei der RTL Group. Körner folgt in ihrer neuen Rolle als Head of Global Marketing & Communications auf Christiane Diekmann, die Roland Berger nach zwölfjähriger Tätigkeit verlässt.

tt

Veröffentlicht am: 27.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin