Roland Berger beruft 20 neue Partnerinnen und Partner

Neue Partner

Beim virtuellen, halbjährlichen globalen Treffen aller Partnerinnen und Partner von Roland Berger wurden 20 neue Mitglieder in die Partnerschaft aufgenommen. 

Die neuen Parterinnen und Partner Lei Li, Bieito Ledo, Dieter Billen, Carsten Küst, Wenbo Yuan, Isaac Chan, Gabriel Schillaci, Matthias Van Steendam, Neil Wu, Ivy Sun, Hasmeet Kaur, Florian Daniel, Jan Gerrit Köchling, Janes Grotelüschen, Jan-Oliver Stestak und Juan Luis Vilchez (von links oben nach rechts unten)

In Deutschland verstärken Florian Daniel, Janes Grotelüschen, Hasmeet Kaur, Carsten Küst, Stefan Riederle und Jan-Oliver Sestak  Roland Berger als neue Partnerinnen und Partner. In Belgien wurden Michael Baur, Matthias Van Steendam und in Frankreich Gabriel Schillaci zum Partner befördert. In Spanien schließen sich Bieito Ledo und Juan Luis Vilchez dem Kreis an.

Die neuen Partnerinnen und Partner in China heißen Lei Li, Ivy Sun, Neil Wu und Wenbo Yuan. Kiyoung Song (Südkorea), Dieter Billen (Malaysia), Jan Gerrit Köchling (VAE) sowie Isaac Chan und Danny Mueller (beide USA) wurden ebenfalls in den Partnerstand aufgenommen.
 
Zudem wurden elf Beförderungen auf die Stufe Senior Partner ausgesprochen für: Daniel Hildebrand, Bernhard Langefeld, Andreas Stocker und Wilhelm Uffelmann (alle Deutschland), Emmanuel Fages, Julien Gautier und Sébastien Manceau (alle Frankreich), Hani Tohme (VAE) sowie Dan Gabaldon, Barry Neal und Bob Zabors (alle USA).

13 der neuen Partner im Kurzportrait

Carsten Küst

Carsten Küst hat 2004 bis 2010 an der Technischen Universität München ein Diplomstudium in Finanz- und Wirtschaftsmathematik abgeschlossen. Er arbeitet seitdem bei Roland Berger. Er war als Senior Project Manager, Principal und ist nun als Partner tätig. 

Florian Daniel

Florian Daniel absolvierte 2005 sein Diplomstudium an der TH Köln. Er war von 2009 bis 2016 unter anderem "Assistant to the CEO" und Project Manager bei der Brose AG tätig. Seit 2016 ist er bei Roland Berger tätig.

Gabriel Schillaci

Gabriel Schillaci hat 2010 bei General Motors als Merger and Acquisition Analyst gearbeitet. Zuvor machte er seinen Master an der HEC Paris.

Hasmeet Kaur

Hasmeet Kaur war vor ihrer Zeit bei Roland Berger als Associate bei Aviotech tätig. Seit 2013 ist sie bei Roland Berger.

Jan Gerrit Köchling

Jan Gerrit Köchling machte 2012 seinen MBA an der University of California. Seitdem war er unter anderem als Consultant bei PwC tätig. Außerdem war er als Senior Consultant bei der P3 Group tätig.

Dieter Billen

Dieter Billen ist bereits seit 2010 bei Roland Berger tätig.

Janes Grotelueschen

Janes Grotelueschen hat 2013 im Münchener Büro von Roland Berger angefangen. Vorher war er als Werkstudent bei BASF tätig.

Juan Luis Vilchez

Juan Luis Vilchez schloss 2011 ein MBA an der Univerity of Navarra ab. Er hat bis 2012 bei Nomura Erfahrungen im Bereich Merger und Acquisition gesammelt. Danach war er als Manager bei Europraxis Consulting und 2015 bis 2017 Senior Manager bei A.T. Kearney. Bei Roland Berger ist er sei 2017 tätig.

Jan-Oliver Sestak

Jan-Oliver Sestak war bis 2011 bei der Lufthansa im Vertrieb tätig. Danach wurde er Berater bei der Detecon. Seit 2012 ist er bei Roland Berger tätig, vorher war er außerdem Teil des Business Development des Fraunhofer Instituts.

Lei Li

Lei Li hat einen Masterabschluss in Aircraft Design der Fudan University und Erfahrungen in der Flugbranche. Zudem hat er über sieben Jahre Beratungserfahung. 

Matthias Van Steendam

Matthias Van Steendam Roland Berger ist seit 2010 bei Roland Berger in verschiedenen Rollen tätig. Van Steendam hat zwei Master, einen in Financial and managerial economics und einen in Business Economics, welchen er mit Magna cum laude abschloss.

Isaac Chan

Isaac Chan chloss seinen MBA an der University of Chicago 2013 ab. vorher arbeitete er, bis 2011, bei der Brattle Groupals Senior Research Analyst. Nach seinem Masterstudium arbeitete er bei Roland Berger in verschiedenen Rollen. 

Bieito Ledo

Bieito Ledo hat bei Roland Berger 2018 in Madrid angefangen. Er hat sowohl einen Bachelor in Business Administration, als auch einen Master in Finance.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin