Roland Berger: Michael Pleuger neuer Senior Partner

Personalie

Roland Berger baut das Geschäftsfeld "Operations" aus: Michael Pleuger wird neuer Experte für Einkauf und Lieferkettenmanagement.

Michael Pleuger (Bild: Roland Berger)
Michael Pleuger (Bild: Roland Berger)

Die Unternehmensberatung Roland Berger holt sich Verstärkung für ihren Geschäftsbereich Operations: Der neue Senior Partner Michael Pleuger unterstützt seit dem 1. Oktober als Experte für Einkaufs- und Lieferkettenfunktionen das Team bei seinen globalen Aktivitäten.

Michael Pleuger wird vor allem internationale Klienten aus dem Telekommunikations- und Transportsektor im Einkaufsbereich beraten. Der Experte für Einkauf und Supply Chain war während seiner langjährigen Karriere in Europa und den USA bei verschiedenen internationalen Beratungsunternehmen sowie in der Industrie tätig. Für den Telekommunikationskonzern Vodafone war er unter anderem Global Program Lead im Einkaufsbereich und trieb die digitale Transformation voran. 2008 wechselte Pleuger zu einer der führenden internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, wo er zum Head of Supply Chain Management Advisory Deutschland und Global Solution Partner for Digital Procurement aufstieg.

Veröffentlicht am: 12.10.2018

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin