Roland Berger verstärkt die Partnerschaft

Personalmeldung

Die Partnerschaft von Roland Berger hat sich mit sieben Partnern und einer Partnerin international verstärkt. Vier der Partner stoßen neu zu Berger, drei Kollegen werden befördert.

Verstärkung für Roland Berger: Feroz Sanaulla, Alexander Eppler, Faris Momani, Niko Herborg, Romain Lucazeau, Gundula Pally, Daniel Hirsch, Ye Jun (von links oben nach rechts unten, Bilder vom Unternehmen)

Die Partnerschaft von Roland Berger hat sich international verstärkt. Mit den Berufungen von Alexander Eppler (Hamburg), Niko Herborg (Frankfurt), Daniel Hirsch (Stuttgart), Romain Lucazeau (Paris), Faris Momani (Zürich), Gundula Pally (Wien), Feroz Sanaulla (Dubai) und Jun Ye (Shanghai) setzt die Unternehmensberatung lt. eigenen Angaben ein klares Wachstumszeichen trotz des schwierigen Pandemie-Jahres.

Alexander Eppler, Niko Herborg und Romain Lucazeau waren bereits bei Roland Berger beschäftigt und werden mit der Ernennung zum Partner auf die nächste Stufe befördert. Die anderen kommen von extern zu Berger. Gundula Pally nimmt dabei in Österreich eine erweiterte Führungsrolle als Managing Partner ein und leitet gemeinsam mit Roland Falb das Wiener Büro.

Alle neuen Partner und Partnerinnen bringen unterschiedliche Expertisen in das Haus ein und verstärken die Kompetenzzentren Automotive, Civil Economics & Infrastructure, Consumer Goods & Retail, Financial Services und Restructuring, Performance, Transformation & Transaction.

Stefan Schaible, Global Managing Partner Roland Berger kommentiert die Verstärkung so:

"In Zeiten der Corona-Pandemie, die Gesellschaften und die Wirtschaft vor eine enorme Belastungsprobe stellt, wollen wir unseren Klienten zur Seite stehen. Denn gerade jetzt benötigen Unternehmen und Institutionen gute Beratung in Form von kreativen Lösungen, die einen messbaren Mehrwert bieten. Dafür sind wir bereits sehr gut aufgestellt und werden diese Basis mit den neuen Kollegen weiter ausbauen."

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin