Strategy& mit neuem Global Leader

Personalie

Die Strategieberatung Strategy& hat Dr. Peter Gassmann zum neuen globalen Leiter ernannt. Der Fachmann für die Beratung globaler Finanzinstitute und Zentralbanken in Strategie- und Transformationsprojekten war vor der Ernennung zum Global Leader bereits seit 2010 als Partner in dem Unternehmen tätig.

Dr. Peter Gassmann ist seit Anfang Juli neuer Global Leader bei Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC. Der promovierte Physiker ist bereits seit 2000 bei dem Unternehmen (ehemals Booz & Company), allerdings mit einer siebenjährigen Unterbrechung, in der er als Divisional Board Member bei der Commerzbank AG/Dresdner Bank AG tätig war.

Seit 2010 ist er Partner bei dem Strategieberatungsgeschäfts und besetzt heute neben der Position als globaler Leiter bei Strategy& den Posten als Europachef wie auch bei PwC als globaler Leader. In seiner Rolle wird er zukünftig für das Vorantreiben des Wachstumskurses des Strategieberatungsgeschäfts auf globaler Ebene verantwortlich sein sowie für den Ausbau der ESG-Plattform von PwC.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

/jj

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin