Strategy& mit neuem Partner und Geschäftsführer

Personalie

Zum 1. März 2019 erhält Strategy&, die Strategieberatung von PwC, einen weiteren Geschäftsführer. Rajesh Bose berät dann Kunden vom Standort Stuttgart aus schwerpunktmäßig zu Unternehmensstrategie und digitaler Transformation. Zusätzlich soll er als Partner den Bereich Customer Experience für Strategy& branchenübergreifend ausbauen.

Erfahrung in der Beratung sammelte Rajesh Bose unter anderem während seiner Tätigkeit als Partner bei Monitor Deloitte und durch den Aufbau des dortigen Luftfahrt- und Customer Experience-Bereichs. Zuvor war er außerdem in der strategischen Unternehmensentwicklung bei Airbus tätig. Zudem schloss er die Mannheim Business School mit einem MBA ab und nahm am International Senior Executive Program der IESE Business School teil.

Veröffentlicht am: 01.03.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin