Tallence vollzieht Umwandlung zur AG

Mit Wirkung zum 6. September ist die Tallence GmbH in eine AG umgewandelt worden. Gleichzeitig wurden ein dreiköpfiger Vorstand sowie ein Aufsichtsrat benannt.

Frank Moll (Bild: Tallence AG)
Frank Moll übernimmt den Posten des Vorstandssprechers. (Bild: Tallence AG)

Wie die Tallence AG mitteilte, wurden die bisherigen Geschäftsführer Frank Moll und Mike Brauner in den Vorstand berufen. Unterstützt werden sie dabei von Martin Wagner, der das Führungsteam als weiteres Mitglied komplettiert. Als Sprecher des dreiköpfigen Gremiums wird Frank Moll fungieren. Das laufende Geschäft des auf die digitale Transformation spezialisierten Full-Service-Dienstleisters, der an den Standorten Hamburg, Frankfurt am Main und Karlsruhe über 60 Mitarbeiter beschäftigt, soll durch die Änderung der Gesellschaftsform nicht beeinflusst werden.

tt

Veröffentlicht am: 30.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin