Tom Lienhart ist neuer Managing Director für die DACH-Region

Führungswechsel bei COMATCH

Der Berater*innen-Marktplatz COMATCH begrüßt Tom Lienhart als neuen Managing Director für die DACH-Region. Er übernimmt die Rolle von Dirk Schuran.

 COMATCH, ein Marktplatz für freiberufliche Top-Managementberater*innen und Industrieexpert*innen hat mit Tom Lienhart einen neuen Managing Director für die DACH-Region. Er übernimmt die Rolle von Dirk Schuran.

Tom Lienhart bringt 15 Jahre Führungserfahrung mit, unter anderem als Regional Director bei Groupon in London und Dubai. Zuletzt war er Chief Operating Officer bei i2x und hat das Startup von der Frühphase bis zu 60 Mitarbeitern und mehreren Key-Account-Kunden begleitet.

Veröffentlicht am: 10.09.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin