TTE Strategy wächst weiter

Personalie

Die Unternehmensberatung TTE Strategy mit Sitz in Hamburg, München und Zug (Schweiz) baut ihr Beratungsteam um fünf weitere Mitglieder aus. Lt. Aussage der mittelständischen Strategieberatung setzt das Haus damit weiterhin auf Diversity.

Dr. Philipp Grimm wechselt vom Private-Equity-Unternehmen Aurelius zu TTE Strategy. Dort übernimmt der Deutschschweizer Betriebswirt die Position eines Project Leaders. Davor war er als Berater bei der Restrukturierungsberatung Dr. Wieselhuber & Partner in Strategie-, Organisations- und Umsetzungsprojekten tätig.

Xin Yu war als Berater für Strategie und Organisationsentwicklung für Volkswagen und UNITY tätig, bevor er die Stelle bei TTE Strategy als Project Leader antrat. Der studierte Betriebswirt hat bisher Projekterfahrung mit Programmen zur Digitalisierung, strategischem Portfolio-Management sowie in der Entwicklung von Geschäftsmodellen und IT-Strategien.

Andreas Züger ist der dritte Project Leader, der aus seiner Funktion als Head of Project Management Office (PMO) vom Handelsunternehmen Distrelec in Manchester heraus zu TTE Strategy stößt. Der Schweizer Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaftler arbeitete bereits international (China, Taiwan, Vereinigtes Königreich) in der Strategieentwicklung.

Juliane Rosemann beginnt nach ihrem Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf International Management in den Niederlanden und Südostasien als Beraterin im Team von TTE Strategy. Dort wird sie ihre unter anderem bei der Deutschen Außenhandelskammer in Auckland (Neuseeland) erworbenen Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Kommunikation und HR einbringen.

Christian Volp ist Wirtschaftsingenieur und Spezialist für Projekt- und Nachhaltigkeitsmanagement. Auch er beginnt als Berater bei TTE Strategy und wechselt von der Unternehmensberatung Sustainable Procurement Consultant, die vor allem auf Nachhaltigkeit spezialisiert ist.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

/jj

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin