UNITY eröffnet neuen Standort in Salzburg

UNITY Austria

Die Managementberatung UNITY hat zum Jahresbeginn eine Niederlassung in Salzburg eröffnet. Damit möchte das Unternehmen eine größere Nähe zu Kunden schaffen.

Geschäftsführer der Unity Austria Florian Heffeter (Bild: Unity)

Am 4. Januar wurde bekannt gegeben, dass UNITY Austria zum Jahresbeginn 2022 eine neuen Standort in Salzburg eröffnet hat. Die Managementberatung hat in der Imbergstraße 2 ihre Büros bezogen. Im Jahr 2008 wurde die UNITY Austria GmbH gegründet. Die Muttergesellschaft Unity AG wurde  bereits 1995 in Deutschland gegründet. 

Der Grund für die neue Niederlassung sei, eine größere Nähe zu Kunden zu schaffen. Außerdem erwähnt Christoph Plass, Gründungsmitglied und Vorstand der UNITY AG sowie Geschäftsführer der UNITY Austria GmbH, dass mit dem neuen Standort „eine wunderbare Anlaufstelle“ für Kunden und das lokale Team geschaffen wurde.

Der gebürtige Salzburger und Geschäftsführer der Unity Austria Florian Heffeter kommentierte:

„Der Vergrößerung unserer Kundenbreite in ganz Österreich wollen wir nun Rechnung tragen. Mit Jahresbeginn 2022 haben wir daher unsere österreichische Niederlassung nach Salzburg verlegt. Damit stellen wir eine größere Nähe zu unseren Kunden sicher.“

Er verantwortet seit Januar 2020 die Geschäfte der UNITY Austria. Der 40-jährige Medizininformatiker ist branchenübergreifend für Organisationsentwicklung und Change Management sowie für die Branchenschwerpunkte Gesundheitswesen und Pharma/MedTech tätig.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin