Vesterling Personalberatung wird in AG umgewandelt

Die Vesterling Personalberatung strukturiert sich neu: Wie das deutsch-schweizerische Unternehmen bekannt gab, wird die Firma mit Wirkung zum Juni von einer GmbH in eine AG umgewandelt.

Martin Vesterling (Bild: Vesterling AG)
Martin Vesterling übernimmt den Vorsitz im Vorstand. (Bild: Vesterling AG)

Den Vorsitz im Vorstand der Vesterling AG übernimmt Martin Vesterling, der die Personalberatung im Jahr 1995 gegründet und seitdem geleitet hatte. Komplettiert wird das Gremium vom bisherigen Geschäftsführer Georg Ruëff, der in dieser Funktion seit 2006 für die Vesterling Personalberatung gearbeitet hatte.

Der neu formierte Aufsichtsrat wird in Zukunft von Dr. Eva Vesterling geführt. Die 37-Jährige ist als Geschäftsführerin mehrerer GmbHs in der Weiterbildung tätig und war in der Vergangenheit Bundesvorsitzende des Verbands Wirtschaftsjunioren Deutschland. Zudem verfügt sie bereits über Erfahrung als Aufsichtsrätin. Neben Eva Vesterling vervollständigen Andreas Meyer-Russer und Klaus Tronsberg das Gremium.

tt

Veröffentlicht am: 23.06.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin