Vocatus mit neuem Büro am Standort Köln

Beratung im Finanzsektor

Im April dieses Jahres hatte die Vocatus AG im Zuge der Verpflichtung von Oliver Gaedecke als Geschäftsführer angekündigt, die Beratung im Finanzmarkt ausbauen zu wollen. Nun bezieht das Unternehmen am Standort Köln neue Räumlichkeiten.

Neues Büro in Köln: die Vocatus AG will seine Beratungsleistungen für den Finanzmarkt ausbauen (Bild: Vocatus)
Neues Büro in Köln: die Vocatus AG will seine Beratungsleistungen für den Finanzmarkt ausbauen (Bild: Vocatus)

Das Münchner Beratungs- und Marktforschungsunternehmen hatte seine Dependance in der Domstadt im Jahr 2014 eröffnet. Der Umzug erfolgt nun parallel zum Einstieg Gaedeckes ins operative Geschäft. Gaedecke kommt vom Marktforscher YouGov, wo er lange Jahre Mitglied des Vorstands war, zu Vocatus. Gemeinsam mit Dr Patricia Lüer - ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung - soll er den Ausbau der Beratungsleistungen für den Finanzsektor weiter vorantreiben.

Das neue Kölner Büro von Vocatus befindet sich am Hildeboldplatz 15 - 17. Der Hauptsitz ist weiterhin in Gröbenzell bei München.

cl

Veröffentlicht am: 01.09.2016

 

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin