Warth & Klein Grant Thornton erweitert die Transaktionsberatung

Personalie

Als Head of Operational Deal Services unterstützt Alexander Griesmeier ab dem 01.01.2022 Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung von Transaktionen und begleitet sie von strategischen Fragestellungen bis zur operativen Umsetzung.

Zum ersten Januar 2022 hat das Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsunternehmen Warth & Klein Grant Thornton mit Alexander Griesmeier einen neuen Partner in der Transaktionsberatung gewonnen. Er wird von München aus den Bereich „Operational Deal Services“ ausbauen und schafft damit eine wichtige Ergänzung in der Service-Line Transaction Support des Geschäftsbereichs Advisory.

Griesmeier bringt mehr als 20 Jahre industrieübergreifende Consulting-Erfahrung mit, von 2017 bis zum Dezember 2021 war er bei Deloitte als Partner tätig.

Der Leiter der Service-Line Transaction Support und Partner bei Warth & Klein Grant Thornton, Wilhelm Mickerts, freut sich über die Verstärkung:

„Mit Alexander Griesmeier konnten wir einen ausgewiesenen Experten für uns gewinnen, der unseren Geschäftsbereich Advisory nicht nur verstärkt, sondern auch erweitert. Durch seine langjährige Erfahrung können wir bestehende und neue Mandanten noch besser bei ihren Transaktionsprozessen unterstützen.“

Warth & Klein Grant Thornton erweitert mit dem Bereich „Operational Deal Services“ die bisher schwerpunktmäßig auf finanzielle Transaktionsberatung ausgerichteten Aktivitäten um Beratungsleistungen, welche sich auf operationale Elemente von Unternehmenskäufen und -verkäufen beziehen. So kann die Wertschöpfungskette der Beratung auch auf Phasen vor und nach dem Transaktionsprozess erweitert werden.

Der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin