zeb setzt auf Kontinuität in der Unternehmensführung

News aus der Branche

Dr. Markus Thiesmeyer führt für drei weitere Jahre das Beratungshaus zeb. Das Gesellschaftergremium bestätigte den Managing Director einstimmig im Amt.

Alter und neuer Managing Director bei zeb: Dr. Markus Thiesmeyer. (Foto: zeb)

Das Consulting-Unternehmen zeb wird für weitere drei Jahre von Dr. Markus Thiesmeyer geführt. Wie die Strategie-, Management- und IT-Beratung mit Fokus auf die europäische Financial-Services-Industrie jetzt mitteilte, wurde der Banking-Experte auf der jüngsten Sitzung des Gesellschaftergremiums von den Partnerinnen und Partnern für eine weitere Amtszeit bis Ende 2025 einstimmig in seinem Amt als Managing Director bestätigt.

Thiesmeyer ist seit 1995 für zeb tätig und wurde 2002 Partner des Beratungshauses mit Gründungssitz in Münster. Im Juli 2019 hatte er die Aufgaben des Managing Directors übernommen. Seit Anfang des Jahres 2020 führt Thiesmeyer die Strategie-, Management- und IT-Beratung in alleiniger Verantwortung. Das Unternehmen erzielte 2021 einen Umsatz von circa 192 Millionen Euro, rangiert damit auf Platz sieben der "Lünendonk-Liste 2022: Management-Beratungen in Deutschland", und plant für das laufende Jahr rund 200 Neueinstellungen.

Prof. Dr. Bernd Rolfes, Hauptgesellschafter und Gründungspartner von zeb, sagt:

„Markus Thiesmeyer hat zeb in herausfordernden Zeiten auf Kurs gehalten und im Team Perspektiven für die gesamte Finanz- und Versicherungsbranche entwickelt. Ich freue mich, dass er unserem Unternehmen für weitere drei Jahre als Managing Director zur Verfügung steht.“

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin