Videoaufzeichnung Mit den richtigen CRM- und CX-Tools zum Erfolg

Über das Web-Seminar

Viele Kundenbeziehungen sind aktuell bedroht – einerseits durch die fortschreitende Digitalisierung, aber auch durch massive Veränderungen der Kundenerwartungen. Und jedes Unternehmen muss sich jetzt spätestens fragen:  Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt? Wie kundenzentriert denken und arbeiten wir? Und vor allem: Sind unsere CRM- und CX-Tools auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens abgestimmt? 

In dem Webinar erläutert Thomas Hamele:

  1. Warum nur diejenige Software zu Kundenbegeisterung und Erfolg führt, die auch im Einklang mit der definierten CRM-/CX-Strategie des Unternehmens steht…
  2. Wie die praxiserprobte Methodik der BCM zur Toolevaluierung hilft, aus über 40 CRM-/CX-Tool-Lösungen, die Richtige für Ihr Unternehmen zu finden…
  3. Welche Konsequenzen Inaktivität und veraltete oder unpassende Tools haben - und welchen Preis ihr Unternehmen zahlt, wenn Sie nicht handeln (Return on Ignorance-Ansatz).

Die SugarCRM ist als Best-Practise-Unternehmen am Webinar dabei, um allen Teilnehmern einen umfassenden Einblick zu erlauben, wie man mit einer innovativen CRM-Lösung beste Kundenbeziehungen schaffen kann. Andreas Schuster erklärt anhand von konkreten Beispielen, wie man durch automatisierte Lösungen im Bereich Marketing, Sales und Service Effizienz und Erfolg im Unternehmen steigern kann.

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Über die Referenten

Thomas Hamele ist renommierter Experte für CRM, CX und digitale Transformation. Seit zwei Jahrzehnten berät er namhafte nationale und internationale Unternehmen in kundenzentrischen Transformationsprojekten.

Andreas Schuster ist Regional Sales Director bei SugarCRM. Er war zuvor CRM-Projektleiter und CX-Experte in der Industrie sowie Customer Success-Ansprechpartner für Großkunden bei SugarCRM.

Über die BCM. Best Customer Management. GmbH

Die BCM. Best Customer Management. GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen, bei der Sie Beratungsleistungen entlang der gesamten Kunden-Wertschöpfungskette in höchster Qualität erhalten. Mit der Fokussierung auf kundenzentrische Transformation, ganzheitliches CRM, innovatives Customer Experience Management, datenbasiertes Marketing und gezielte Kundenloyalisierung auf Basis des Fan-Prinzips, aber auch auf Umsetzung von CRM-Implementierungsvorhaben und Projekte zur Digitalen Transformation bietet die BCM. Best Customer Management. GmbH ein einzigartiges Leistungsportfolio.

Über die SugarCRM

Die Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM hilft Unternehmen, ein hochauflösendes Kundenerlebnis (HD-CX) zu schaffen. Mittelständischen Unternehmen und allen, die eine CX-gesteuerte Plattform wünschen, bietet SugarCRM aktuelle und strukturierte Kundendaten, um eine klare Sicht auf den Kunden zu erhalten und um ein neues Niveau an Kundendienst und Vorhersagbarkeit zu erreichen. Und all das mit einem Minimum an Klicks."

Zielgruppe

Zielgruppe (Entscheider-Ebene)) für CRM-Lösungen sind generell Vertriebsleiter, Marketingleiter, Kundendienstleiter, Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen, IT-Leiter, Leiter von Digitalisierungsprojekten.

Das Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Beratungshäuser mit dem Schwerpunkt CRM- und Managementberatung, die mittel bis große Unternehmen ab 100 Mitarbeiter zu CX-Themen und CX-Tool-Auswahl beraten.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

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